1.Spieltag: Glinde - Schwarzenbek 0:2 (0:1) - 12.09.2015

 

Am ersten Spieltag auf dem noch ungewohnten Neunerfeld empfing man die starke erste Vertretung des SC Schwarzenbek.

Von Beginn an hatten die grün-schwarzen Gäste mehr vom Spiel, aber die Piraten standen hinten souverän, so dass kaum Torchancen zugelassen wurden. So war es folgerichtigig eine Standardsituation, die zum 0:1 führte. Einen toll geschlagenen Eckball konnte Max nur noch per Kopf an die Unterkante der Latte klären und von dort sprang der Ball ins Tor.

Kurz nach der Halbzeit schlossen die Gäste dann einen tollen Angriff zum 0:2 ab. Die Piraten bäumten sich noch mal auf, vergaben aber ihre wenigen Chancen. Unterm Strich machten die Piraten in der Defensive vieles richtig, agierten aber nach vorne oft zu harmlos. Hier fehlt es noch etwas an Durchsetzungsvermögen. Da muss der Trainer wohl mal Hanteltraining mit den Jungs machen ;-)

 

Gespielt haben: Devin, Alexander, Rafael, Basti, Cem, Stig, Lennart, Henrik, Tim, Max. L, Jason, Timo und

Die Daumen gedrückt haben: Max W., Janis, Maurice, Tobi, Marius und Niklas

 

Tore:

0:1 Schwarzenbek    7. Minute

0:2 Schwarzenbek  34. Minute

2.Spieltag: Dassendorf - Glinde 4:0 (2:0) - 19.09.2015

 

Heute gab es nix zu holen gegen ausgeschlafene und technisch versierte Dassendorfer. Neues Spiel, neues Glück.

 

Tore:

1:0 Dassendorf

2:0 Dassendorf

3:0 Dassendorf

4:0 Dassendorf

3.Spieltag: Rahlstedt - Glinde 2:3 (1:2) - 26.09.2015

 

Schon wieder auswärts, aber diesmal mit glücklichem Ausgang. In einem spannenden Spiel setzten sich die Piraten mit 3:2 durch. Tim erzielte 10 Minuten vor dem Abpfiff den verdienten Siegtreffer.

 

Tore:

1:0 Rahlstedt       3. Minute

1:1 Lennart        11. Minute

1:2 Stig             15. Minute

2:2 Rahlstedt     40. Minute

2:3 Tim             51. Minute

 

4.Spieltag: Glinde - Börnsen 5:1 (2:0) -03.10.2015

 

Ein tolles Spiel über 60 Minuten der Piraten. Dominanz, Ballsicherheit und abschlussstark. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Erfolg. Nächste Woche gegen Europa geht es jetzt darum, mit einer positiven Bilanz aus der Saison zu kommen.

 

Tore:

1:0 Cem          27. Minute

2:0 Jason        29. Minute

3:0 Tim           35. Minute

4:0 Max           41. Minute

5:0 Cem          50. Minute

5:1 Börnsen     58. Minute

5.Spieltag: Europa - Glinde 0:1 (0:0) -10.10.2015

 

Packender Kampf über 60 Minuten. Glinde war zwar feldüberlegen, kam aber selten in aussichtsreiche Position vor dem gegnerischen Tor. Nach einer Dreiviertelstunde besiegelte dann ein Zuckerpass auf Stig die Niederlage der Europäer. Gekonnt am Torwart vorbeigeschlenzt sicherten sich die Piraten die Punkte 7, 8 und 9.
Nach 2 Niederlagen zum Auftakt also doch noch eine positive Bilanz. Daumen hoch!

 

Tore:

0:1 Stig      44. Minute