Mannschaftskassengeld und Lehrgeld - 14. + 16. Platz bei unserem Piratencup am 20.01.2013

Na ja, irgendwie hatten wir ja schon gehofft, dass es eine Mannschaft vielleicht packen kann, in die Finalrunde einzuziehen. Aber unterm Strich langte es eben nicht ganz. Der eine oder andere Taler Lehrgeld musste den Gegnern entrichtet werden.

Gerackert und gekämpft haben unsere Jungs ganz großartig. Neben tollen Auftritten (wie gegen Reinbek und Berne) sahen die Zuschauer aber auch teilweise eher subtile Vorstellungen (wie gegen den SVNA). Am Ende fehlte ein wenig Glück und etwas Durchschlagskraft.

Und mal wieder schade: Das England-Gen klebt an dieser Mannschaft wie eine Klette. Beide 7-m-Schiessen gingen verloren. Es ist doch einfach wie verhext.

 

Unter den Aspekten Spaß und Stimmung sowie unter finanziellen Gesichtspunkten war dieses Turnier ein voller Erfolg. Wir haben super verkauft und die Mannschaftskasse ist wieder prall gefüllt! 1.000 Dank noch mal dafür an alle helfenden Hände beim Verkauf!

 

Hier gibt es ein paar Fotos vom Turnier

 

Gespielt haben: Alle

 

Die Daumen gedrückt haben: Alle Eltern