Einfach schön anzusehen - 4. Platz beim Hallenturnier des Farmsener TV am 02.02.2013

Am 03.02. spielten unsere Jungs ein wirklich gutes Turnier in Farmsen.

Im ersten Spiel unterlag man zwar Eilbek unglücklich mit 0:1. Danach drehten die Piraten aber auf und es wurden 2 (hochverdiente) Siege gegen Wandsetal und DuWo 08 eingefahren. Dabei gab es viele tolle Kombinationen und es wurden gute Torchancen erSPIELT!

Gegen Rahlstedt gab es dann wieder eine unnötige Niederlage, bevor man gegen den Gastgeber vedient unterlag.

 

In der Chancenverwertung könnten die Piraten noch eine Schippe drauflegen, ansonsten erfreuten sie die Zuschauer über das ganze Turnier mit herzerfrischendem Fußball. Auch die Laufbereitschaft und der Einsatz waren ganz großartig.

Besonders positiv hervorzuheben ist Devin, der in der Abwehr wie eine Wand stand und diverse Angriffe der Gegner vereitelte. Und wenn ein Gegner durchkam war Alex im Tor zur Stelle, der einige super Paraden zeigte.

Toll auch Max L., der technisch immer besser wird und den Piraten viele Freiräume schafft, indem er mehrere gegnerische Spieler bindet.


Am Expertentisch im Cafe del Sol im Anschluß an das Turnier war man sich einig: "Das hat wirklich Spaß gemacht!"

 

 

Gespielt haben: Devin, Henrik, Alex, Max L., Lennart, Janis, Basti und Tim

 

Die Daumen gedrückt haben: Finn, Miguel, Lennard, Max W., Cem, Rafael, Maurice und Nick